Oldtimer in Wermelskirchen / Bergisches Land

Hier habe ich meine bisherigen Oldies eingestellt in chronologischer Reihenfolge.

Der Mini war mein allererstes Auto 1982. Damals bereits ein Klassiker.

Nach einem Ford Capri III in goldmetallic ( Foto wird später eingestellt) kam ein Scirocco II GTI dran. Alle anderen Fahrzeuge des früheren Alltags führe  ich nicht auf.   

Meine Ex-Oldies ansonsten : Citroen 2 CV, Mercedes Heckflosse (Typ 110) 200 er, Eicher EKL 15/II und Trabant 601 Kombi LX.

Den Eicher hatte ich an einen Sammler nach Burscheid verkauft, nach einem Jahr zurückgekauft, und als der Jaguar in meine Sammlung kam, wieder verkauft an einen Liebhaber nach Leverkusen Reuschenberg. Der Trabant ging an seine Vorbesitzer nach Bergheim zurück. Der Mercedes wurde von einem Autoradiospezialisten erworben für sein Geschäft.