Oldtimer in Wermelskirchen / Bergisches Land

Seit Anfang 1999 habe ich einen GAZ 69 M aus NVA-Armee-Depotbeständen. Das Fahrzeug hat Hinterrradantrieb mit zuschaltbarem Allradantrieb und einem  Reduktionsgetriebe. Ich hatte die Auswahl aus Fahrzeugen in Originallackierung und einem schwarzen Fahrzeug. Ich habe mich für das schwarze Auto entschieden. Es wurde von einem Fachbetrieb vorher entsprechend lackiert. Angetrieben wird der GAZ von einem 2,5 l  4 Zylinder Ottomotor (Originalmotor), hat ca 68 PS und soll eine Höchstgeschwindigkeit vom 95 km / h bringen. Der GAZ stammt aus dem Jahr 1967. Ich nutze  das Auto nur bei schönem und trockenen Wetter. Daher habe ich mich noch nicht von seiner hervorragenden Geländegängigkeit überzeugen können.

Bezüglich Beratung, Tipps und Ersatzteile empfehle ich die                         Firma   Allrad - Graupner  unter     www.allradgraupner.de